Zertifiziertes Qualitäts-Managementsystem



Transparenz

Wir haben alle Arbeitsabläufe so genau dokumentiert, dass wir unseren Mandanten jederzeit die von uns gewohnte Qualität in allen Beratungs- und Serviceleistungen bieten können.

Nachvollziehbarkeit

Wir dokumentieren alle unsere Vereinbarungen, von Mandanten und Institutionen erhaltenen Informationen so, dass sie jederzeit zur weiteren Bearbeitung oder im Falle einer notwendigen Vertretung vollständig vorhanden sind.

Fehlervorbeugung


In unserer täglichen Arbeit setzen wir umfangreiche Arbeitsschritte und Hilfsmittel wie z.B. Checklisten oder Vorlagen ein, um Fehlern gezielt vorzubeugen.

Prüfung

Ob bei der Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, Steuererklärungen, bei der Überwachung von Fristen und anderen Terminen oder auch bei unseren Beratungsleistungen: Für unsere Mandanten haben wir umfangreiche Prüfschritte eingeführt, um die Qualität unserer Arbeitsergebnisse immer sicherzustellen.




 




Diese Erklärung
bescheinigt Ihnen
zusätzlich unser
permanentes Qualitätsstreben

  


 Unser ISO-Zertifikat,
 ausgestellt von der
 LGA InterCert in
 Nürnberg

 


 

(Zum Vergrößern klicken Sie bitte das jeweilige Dokument an.)